Benutzerkonto

Um Mitglied im WINet zu werden, füllen Sie die untenstehenden Felder aus und erklären damit die Bereitschaft. Außerdem erteilen Sie ein SEPA-Lastschriftmandat zur Abbuchung der Mitgliedsbeiträge. Wenn Sie das Formular abschicken, wird Sie ein Vorstandsmitglied freischalten, was einer Einverständniserklärung seitens des Vereins entspricht. Wenn ein Administrator die Einverständniserklärung gegeben hat, bekommen Sie eine weitere E-Mail mit einem Link, der es Ihnen ermöglicht, ein Passwort zu vergeben.

Es gelten folgende Beiträge:

  1. Mitgliedsbeitrag für Studierende (nicht WMA): 0€
  2. Mitgliedsbeitrag für Studierende (mit freiwilliger Unterstützung des Vereins): 20€
  3. Mitgliedsbeitrag für alle anderen natürlichen Personen: 20€
  4. Mitgliedsbeitrag für juristische Personen: 250€

Bei Eintritt im laufenden Geschäftsjahr gilt der volle Beitragssatz. Der Vorstand behält sich vor, den Studierenden-Status durch Anforderung einer Studienbescheinigung zu überprüfen und geht ohne weitere Meldung des Studierenden davon aus, dass nach fünf Jahren das Studium beendet ist.

Weiterhin möchten wir an dieser Stelle daraufhinweisen, dass Fehlabbuchungen zu einer zusätzlichen Pauschalgebühr von 10€ führen, deshalb bitten wir eindringlich, die Kontodaten (und die übrigen natürlich auch) aktuell zu halten.